GS Industrial Consulting
Interim Management aus Leidenschaft

Das sagen meine Kunden


Herr Stapelfeldt arbeitete sich schnell in das breite Aufgabengebiet ein. Hierbei profitierte er von seiner langjährigen Erfahrung aus der Schweißtechnik und dem Fahrzeugbau. Aufgrund seiner hohen sozialen Kompetenz konnte er innerhalb kürzester Zeit das Vertrauen der Mitarbeitenden gewinnen. Er analysierte die bestehenden Prozessabläufe, zeigte die Schwachstellen auf, erarbeitete effizienzsteigernde Maßnahmen und setzte diese zielgerichtet um.  

Wir können Herrn Stapelfeldt bestens weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder für ein Mandat auf Zeit einsetzen.


Dr. Bernd Hoppe, Geschäftsführer, Vossloh Locomotives GmbH



Herr Stapelfeldt arbeitete sich sehr schnell ein und konnte so innerhalb kürzester Zeit aufgrund seiner hohen sozialen Kompetenz das Vertrauen der Projekt-Mitarbeiter gewinnen. Er analysierte mit seinem Projektteam die bestehenden Abläufe und Prozesse der gesamten Supply Chain und zeigte klar und deutlich das notwendige Verbesserungspotenzial auf. Aufgrund seiner hervorragenden Fachkompetenzen konnten die unter seiner Leitung im Projektteam erarbeiteten Verbesserungsmaßnahmen anschließend schnell und zielgerichtet umgesetzt werden. Dies führte zu einer nachhaltigen Stabilisierung der Produktions- und Beschaffungsprozesse. 

Wir können Herrn Stapelfeldt ohne Einschränkung bestens weiterempfehlen.


Torsten Günter, Head of Operations eMobility, innogy SE



Herr Stapelfeldt hat sich schnell in die anstehenden Aufgaben eingearbeitet. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung war das Onboarding nach kurzer Zeit abgeschlossen. Engagement und Leistungsbereitschaft waren überdurchschnittlich hoch. Durch seine ruhige, besonnene Art, sein zielorientiertes Vorgehen und seine ausgeprägte fachlich-methodische Kompetenz, konnte Herr Stapelfeldt das hektische Tagesgeschäft stabilisieren. Der Auftragsrückstand konnte nachhaltig reduziert und somit die Kosten gesenkt werden.

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit empfehlen wir Herrn Stapelfeldt in jedem Fall gerne weiter.


Dr. Frank Scheppe, Managing Director, Federal Mogul Powertrain



Herr Stapelfeldt arbeitete sich in kürzester Zeit in unser Produktionsumfeld ein. Hierbei kamen Ihm seine herausragenden Fachkenntnisse zu Gute. Schnell und sicher analysierte er bestehende Abläufe und Prozesse, erarbeitete effiziente Lösungen und setzte diese strukturiert und sehr erfolgreich um. Aufgrund seines hervorragenden Einsatzes konnte ein signifikanter Wert für das Unternehmen geschaffen werden. 

Sehr gerne empfehlen wir Herrn Stapelfeldt weiter.


 Andreas Vogt, Geschäftsführer, FCT electronic GmbH


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn