GS Industrial Consulting
Interim Management aus Leidenschaft

Das sagen unsere Kunden

Herr Stapelfeldt hat sich schnell in die anstehenden Aufgaben eingearbeitet. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung war das Onboarding nach kurzer Zeit abgeschlossen. Engagement und Leistungsbereitschaft waren überdurchschnittlich hoch. Durch seine ruhige, besonnene Art, sein zielorientiertes Vorgehen und seine ausgeprägte fachlich-methodische Kompetenz, konnte Herr Stapelfeldt das hektische Tagesgeschäft stabilisieren. Der Auftragsrückstand konnte nachhaltig reduziert und damit auch Kosten gesenkt werden Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit empfehlen wir Herrn Stapelfeldt in jedem Fall gerne weiter.

Dr. Frank Scheppe, Managing Director, Plant Manager, Federal Mogul Valvetrain GmbH

Herr Stapelfeldt arbeitete sich in kürzester Zeit in unser Produktionsumfeld ein. Hierbei kamen Ihm seine herausragenden Fachkenntnisse zu Gute. Schnell und sicher analysierte er bestehende Abläufe und Prozesse, erarbeitete effiziente Lösungen und setzte diese strukturiert und sehr erfolgreich um. Aufgrund seines hervorragenden Einsatzes konnte ein signifikanter Wert für das Unternehmen geschaffen werden. Sehr gerne empfehlen wir Herrn Stapelfeldt weiter.

Andreas Vogt, Geschäftsführer, FCT electronic GmbH

Referenzmandat Industrie
Prozessoptimierung
Referenzmandat Industrie.pdf (1017.92KB)
Referenzmandat Industrie
Prozessoptimierung
Referenzmandat Industrie.pdf (1017.92KB)